Verantwortlich für die Seite ist

 

Anja Angelov

Glasgower Str. 20A

13349 Berlin

 

Die Inhalte stammen von Anja Angelov und ihren Kollegen. 

 

Insbesondere bedanke ich mich bei Fr. Michaela Engelmann für ihre tatkräftige Hilfe beim Zeichnen, bei den Podcasts und dem Prüfen der Inhalte.

 

Wir sind als Privatpersonen hier tätig, die in ihrer Freizeit die Lehrplan-Inhalte für die Klassenstufen 7 bis 10 in Berlin aufbereiten und Euch kostenlos zur Verfügung stellen. 

 

Diese Seite haben wir erstellt, weil wir der unbedingten Meinung sind, dass Wissen stets für alle zugänglich und kostenlos sein muss.

 

Wir freuen uns, wenn Du als Nutzer der Seite mit uns Kontakt aufnimmst, ihre Inhalte teilst und kommentierst.

Hier findest du uns auf facebook: MSA-Inhalte

So kann sie mit der Zeit nur besser werden und das hilft allen.

 

Die Nutzung der Kartografie auf dieser Webseite erfolgt mit freundlicher Genehmigung von MKB Deskkart.

cid:image001.gif@01D3D019.F0406C30