Geschichten aus dem Klassenzimmer · 27. Februar 2020
Man kann das schon mal verwechseln...?

Geschichten aus dem Klassenzimmer · 24. Februar 2020
Wenn Anspannung sich in Lachen entlädt.

Geschichten aus dem Klassenzimmer · 18. Februar 2020
Es ging um ein Quiz. Von Kahoot! Damit hatte ich es erstellt. Und es geht um einen Wettstreit.

Rettich ist eine vernachlässigte Frucht. Wie vernachlässigt sie ist, zeigt sich an der Kenntnis über sie. Unter anderem bei Schülern ;-)

Photosynthese und Zellatmung - 2 offenbar reichlich schwer auseinander zu haltende Prozesse, denen Schüler viele merkwürdige Zusammenhänge andichten. Einer davon ist hier beschrieben.

Du suchst eine gute Alternative für ein Kartoffelpürree in Low Carb? Hier ist eine sehr gute Möglichkeit - und sie ist gesund, kalorienarm und schmeckt sehr gut.

Das ist ein bulgarischer Salat, der an Geschmack und Sättigung nichts zu wünschen übrig lässt. Bei wenigen Kalorien!

08. November 2019
Ja, man kann das hier abonnieren. Dann verpasst du keine Neuigkeiten mehr :-)

Überlegungen · 08. November 2019
Es gibt 2 Themen, über die ich mich oft aufrege. Bildung & Gesundheitswesen. Um letzteres geht's hier. Ich muss mal Dampf ablassen.

Über Kaffee kann man Bücher schreiben. So weit gehe ich nicht, aber kurz will ich was sagen zu diesem Getränk.

Mehr anzeigen