Rezepte - schnell (!!!), lecker & gesund

Das ist ein bulgarischer Salat, der an Geschmack und Sättigung nichts zu wünschen übrig lässt. Bei wenigen Kalorien!

Über Kaffee kann man Bücher schreiben. So weit gehe ich nicht, aber kurz will ich was sagen zu diesem Getränk.

Und auch mit Quarkboden kann man eine tolle Pizza zaubern!

Auch mit Zucchini kann man einen Pizzaboden machen. Etwas aufwändiger, dafür sehr lecker!

Ja, man kann Pizza auch lecker und gesund machen - nur eben mal mit einem anderen Boden. Da gibt es verschiedene Varianten. Hier: mit Blumenkohl!

Gazpacho ist unglaublich lecker. Ich habe das Rezept von einem spanischen Koch - danke, Juanito :-)

Das ist eine hierzulande unbekannte, vollkommen unterschätzte, sehr schnell gemachte Vorspeise. Die man, vor allem im Sommer, durchaus als Hauptspeise verwenden kann!

Das ist eine leckere Suppe, schnell gemacht und geringkalorisch.

Butterschmalz ist Butter-Reinfett. Man kann es sehr hoch erhitzen, ohne dass es dabei braun wird - so wie Butter. Und man muss kein teures Geld bezahlen, denn man kann das aus Butter selbst herstellen. Hier zeige ich Dir, wie das geht.

Linsen sind lecker und gesund. Und sie sättigen, ganz unbestritten. Brot ist dazu unnötig.

Mehr anzeigen